Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Otto-Versand sieht rot

    Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

    Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 135

    Leute

    Gisele Bündchen im Doppelpack

    Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist das neue Titelgesicht auf dem kommenden Herbst/Winter-Hauptkatalog des Hamburger Otto-Versands. Das gab der Konzern jetzt bekannt. "Sie ist außerordentlich sympathisch, hat eine lebensfrohe Ausstrahlung und is

    [971 Zeichen] € 5,75