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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 028

    Business Handel

    "Das Zeug muss spannender werden"

    Die Salzburger Gespräche zeigten Erfolgskonzepte für die Mitte

    Angeblich stirbt die Mitte. Angeblich muss man entweder auf den Preis oder auf Luxus setzen. Bei den "Salzburger Gesprächen" zeigten drei frische Marken, wie man in der Mitte Profil gewinnen kann. Zeugen für eine spannende und erfolgreiche Profilierung

    [7308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

    Business Handel

    Wöhrl verwertet Kleider Bauer-Flächen

    Gespräche mit Zara sowie mit Lieferanten über Monomarkenshops

    Nach der Übernahme von 100 % der Anteile an Kleider Bauer richtet Wöhrl das österreichische Filialunternehmen neu aus. Dazu gehört auch die Optimierung des Standortportfolios. Gerhard Wöhrl bestätigt Gespräche mit der spanischen Inditex-Gruppe (Zara), die

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75