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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 192

    Fashion Die großen Größen

    Mode bis 46, dann erst Große Größen

    Immer mehr Big Size-Spezialisten setzen auf Mode in Anschlussgrößen. Damit wollen sie verstärkt den Modehandel ansprechen.

    Fakt ist, dass die meisten Große Größen-Anbieter ihre Modelle grundsätzlich legerer schneidern als die übrigen DOB-Anbieter. "Psychologische Schmeichelgrößen" sagen die Spezialisten dazu. "Wir legen viel Wert auf Bequemlichkeit", betont Brigitte Swoboda

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 196

    Fashion Die großen Größen

    Besonders soll es sein, aber ruhig

    Bei den Highlights spielen ethnisch inspirierte Themen eine wichtige Rolle.

    Oui&Co, München, setzt Trends reduzierter als bisher um. Trotzdem bleibt der Anspruch, Modern Woman-Mode zu kreieren. Das große Thema sind Einzelteile, die im Stil-Mix von Sportivität und Feminität empfohlen werden. "Unglaublich wichtig sind momentan Jea

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 178

    Fashion Die Grossen Größen

    "Glamour bringt den Witz"

    Glamour liegt im Trend. Aber kitschig darf's nicht sein.

    Monika Steffen, Chalou: "Wir legen viel Wert auf angezogene Business-Looks. Trotzdem sind gebrochene Kombinationen wichtig. Das machen wir mit kleinen romantischen Details wie Strass-Zipper, Stoffblüten und tonigen Pailletten oder mit duftigen Stoffen."

    [2556 Zeichen] € 5,75