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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 066

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Konzentration - und die Suche nach mehr Wert

    Auf der Suche nach neuen Lieferanten, besseren Preisen, attraktiven Produkten. Der Markt sortiert sich neu. Die Orderrunde wird anstrengend. Der Ausgang ist offen.

    Am Sonntagabend ist die Bar im Showroom von Gerry Weber in der Halle 29 ein beliebter Treffpunkt. Diesmal sind nur zwei, drei Stehtische umlagert. Die Branche ist nicht in Feierlaune. Zwischen den Kollektionsständern wird nicht nur hier lange diskutiert

    [8689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 008

    News

    Berlin will jetzt auch den breiten Markt

    Die Messe Berlin plant für Januar 2005 auf 30000m² Fläche den Start der neuen Modemesse B-in-Berlin. Potenzielle Aussteller zeigen Interesse, der Verband bekennt sich zu Düsseldorf.

    Jetzt stehen Name und Konzept: B-in-Berlin soll sie heißen, die Modemesse der Messe Berlin Fashion Capital GmbH iG, einer Tochter der Messe Berlin GmbH. Sie soll parallel zu den - inzwischen acht (siehe Kasten) - anderen Berliner Modemessen vom 21. bis 23

    [5312 Zeichen] € 5,75