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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

    Köpfe

    Oxbow erweitert das Europa-Management

    Der französische Boardsport-Spezialist Oxbow will seine Expansion in Europa stärker vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen kürzlich drei Area Business Manager ernannt, darunter Nico Keifenheim, der nun zuständig für Deutschland und Österreich ist. F

    [622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Zannier schweigt und experimentiert

    Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

    "Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

    Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

    Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Oxbow will sein Ladennetz ausbauen

    Das französische Surfwear-Label Oxbow investiert in Läden und Sponsoring, um sich stärker als Marke zu profilieren. Nach seinem Gang an die Börse im letzten Jahr und einem ersten eigenen Laden in Lyon sind bis 208 weitere 15 eigene Stores geplant. In Euro

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Oxbow will mehr Läden, mehr Export, mehr Girls

    Mit dem geplanten Börsengang will sich die französische Sportmarke Geld beschaffen

    Die französische Sportmarke Oxbow erhofft sich von ihrem geplanten Gang an die Börse, den sie in der vergangenen Woche verkündete, mehr Wachstum. Der Aufbau einer Ladenkette, mehr Präsenz im Ausland und die Erweiterung der Kollektion um feminine Young Fas

    [1922 Zeichen] € 5,75