Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 014

    Kommentar

    Kommentar

    Wo kaufen sie denn?

    Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

    Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Zara

    [5528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 14

    Kommentar

    Kommentar

    Wo kaufen sie denn?

    Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

    Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Z

    [5528 Zeichen] € 5,75