Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Alonso tritt für die C-Klasse an

    Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

    Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stadtverkehr als Spaßfaktor

    Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

    Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

    [6579 Zeichen] € 5,75