Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Technik sichert Vorsprung

    Frankfurt, 20. Dezember. Viele Innovationen werden binnen kürzester Zeit von anderen Konsumgüterherstellern mehr oder weniger gut imitiert. Für die Nachahmer ist es kaum ein Risiko, auf den rollenden Zug aufzuspringen. Sich davor zu schützen, ist schwieri

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 020

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Frage der Technik

    Neueinführungen sind teuer. Echte technische Neuentwicklungen sind noch viel teurer. Vielleicht ist dies ein Grund, weshalb sich viele Hersteller auf Me-toos verlegt haben. Der Mut zu technischen Neuentwicklungen birgt aber die Chance, sich vom Wettbewerb abzusetzen und die Sicherheit, dass die Hürde für Nachahmer zu hoch ist. Die Strategie kann nachhaltig erfolgreich sein, wie prominente Beispiele belegen. Von Silke Biester

    [10513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 058

    Service CeBIT

    Konzentration auf das Wesentliche

    Warenwirtschaft: Im Trend liegen einfache Standardlösungen

    Frankfurt, 29. März. Das B2C-Geschäft hat auch in Sachen Warenwirtschaft die Strategien des klassischen Handels verändert. Unkomplizierte Standardlösungen, auf die viele Online-Händler setzen, fanden auf der Cebit reges Interesse. Wegen der schwierigen An

    [2952 Zeichen] € 5,75