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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkaufen

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkau

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 039

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter „so

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 39

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 014

News

FOKUS

Lascana Einen eigenen Online-Shop hat Lascana, das Filialkonzept für Wäsche und Bademode der Hamburger Otto-Gruppe, jetzt unter www.lascana.de freigeschaltet. Angeboten wird eine große Auswahl an Dessous, Wäsche und Bademode, unter anderem von Chantelle,

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 009

News

FOKUS

PPR Einen Umsatz-Rückgang um 3,3% auf 513 Mill. Euro hat die Marke Gucci im ersten Quartal verzeichnet. Das teilte der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR mit. Die gesamte Gucci Group, in der PPR seine Luxus-Marken gebündelt hat, habe hingegen einen Um

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 015

News

Puma: Chalayan ist neuer Design-Chef

PPR-Tochter übernimmt Mehrheit am Unternehmen des Designers

Der Designer Hussein Chalayan ist neuer Creative Director der Puma AG. Gleichzeitig übernimmt der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern die Mehrheit an dem Unternehmen und an der Marke von Hussein Chalayan. Seine eigenen DOB- und HAKA-Kollektionen werde

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

News

Fokus

Esprit Einen Umsatz-Sprung um 27% auf 18,5 Mrd. Hongkong-Dollar (1,6 Mrd. Euro) meldet Esprit Holdings für das erste Halbjahr des Geschäftsjahrs 2007/08 (30.6.) Flächenbereinigt seien die Erlöse um knapp 8% gestiegen. Der Nettogewinn wuchs um 37% auf 3,3

[1724 Zeichen] € 5,75

 
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