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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

    Köpfe

    Ein Siegertyp

    Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

    Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 032

    Business Industrie

    Puma geht in Deckung

    Nach 14 Wachstumsjahren in Folge legt der Konzern aus Herzogenaurach jetzt ein Sparprogramm auf

    Es war ein typischer Auftritt von Jochen Zeitz im Nürnberger Puma-Brandcenter. Äußerste Vorsicht bei der Prognose, im aktuellen Fall für 2009 gar keine mehr. Der Vorstandschef des nach Nike und Adidas drittgrößten Sportartikelkonzerns der Welt hat stets

    [2720 Zeichen] Tooltip
    PUMA IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Kein Nachschlag, aber ein Schuh für Salma

    330 Euro sind den Aktionären zu wenig - François-Henri Pinault ist auch mit 27,1%-Anteil zufrieden

    Salma Hayek hat Schuhgröße 37. Den passenden Sneaker aus glänzend schwarzem Rochenleder für 600 Euro überreichte Puma-Chef Jochen Zeitz seinem neuen Großaktionär und künftigem Aufsichtsratsvorsitzenden François-Henri Pinault für dessen Lebensgefährtin. D

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 006

    News

    Gucci und Puma unter einem Dach

    Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR will den deutschen Sportartikler komplett übernehmen. Konzern-Chef Pinault sieht "Zugang zu neuem Markt".

    Die Puma AG, nach Nike und Adidas drittgrößter Sportartikelkonzern der Welt, hat jetzt einen Großaktionär, der möglichst alle Anteile kaufen will. Zunächst übernimmt der Pariser Luxus- und Handelskonzern PPR über seine Tochter Sapardis die 27,1% der Puma

    [3224 Zeichen] € 5,75