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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    News

    Gucci/PPR: Neuer Luxuskonzern

    Amsterdamer Urteil macht den Weg frei für Neuausrichtung

    Nach ihrem Erfolg vor dem Handelsgericht in Amsterdam wollen der französische Handelskonzern PPR (Pinault-Printemps-Redoute) und das florentinische Modehaus Gucci eine gemeinsame Strategie zum Aufbau eines neuen Luxus-Konzerns entwickeln. Ein erster Schri

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    Grafik/Tabelle
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