Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

    Automarketing

    Der Chic von Paris

    DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

    Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    No Show

    Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

    Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

    [7598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 36

    Report Automarketing

    Mondial de l'Auto Paris

    Schaufenster der Franzosen

    Trotz Ausstellerschwund: Die französischen Marken zeigen beim Autosalon Paris Flagge

    Paris ist eine Reise wert – dieses Bonmot hat für eine zunehmende Zahl an Autoherstellern keine Gültigkeit mehr. Zeigten bereits 2016 einige Hersteller wie zum Beispiel Ford, Mazda und Volvo der im Zweijahresturnus stattfindenden Messe die kalte Schu

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 50

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Elektrifizierter Luxus

    Der französische Premium-Hersteller DS macht das Thema E-Mobility zum Markencredo. Das Versprechen: Ab 2025 gibt es nur noch Elektroautos im Portfolio

    Wer die „DS World“ im Herzen des Goldenen Dreiecks von Paris besucht, der bemerkt sofort, dass er sich nicht in einem gewöhnlichen Autohaus mit Showroom befindet. Die Adresse in der noblen Rue François 1er nahe der Champs-Élysées, wo sich die Boutiqu

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 76

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Mit frischem Esprit

    Citroën und Peugeot rüsten sich in Deutschland für die Zukunft mit Opel. Der Turnaround scheint geschafft, der Weg bleibt steinig

    Es war mehr als ein Überraschungscoup, der der Groupe PSA mit der Übernahme von Opel gelang. Trotz des langjährigen Zickzack-Kurses von General Motors gegenüber der Tochter Opel: Mit einem Verkauf an die Franzosen hätten wohl die kreativsten Verschwö

    [7387 Zeichen] Tooltip
    Comeback des Franzosen-Paars - Verkaufsentwicklung von Citroën und Peugeot in Deutschland Volumenbringer haben zu kämpfen - Topseller: Modelle von Citroën und Peugeot SUVs sollen Schwung bringen - Hoffnungsträger: Modelle von Citroën und Peugeot
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 28

    Report Premiumzielgruppen

    Vorfahrt für die Schönheit

    Premium-Automarken suchen und finden ihre Zielgruppe auch rund um Kulturevents. Dabei entscheidet die richtige Story über den Erfolg

    Wenn die Stars und Sternchen bei der Eröffnung von Festspielen, Festivals und Ausstellungen vorfahren, sei es in Bayreuth, Berlin oder München, entsteigen sie hierzulande am roten Teppich mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Audi, BMW oder Mercedes.

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    „Formel E passt zu Markenwerten“

    DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

    An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 32,33

    Report Mobilität der Zukunft

    Bühne der grünen Botschafter

    Auf dem Genfer Autosalon dominieren zwar PS-starke SUVs, doch einige Hersteller zeigen ihren Weg in die elektromobile Zukunft

    Im Gegensatz zu Hyundais Ioniq wagt sich die koreanische Schwestermarke Kia mit dem Kompakt-SUV Niro in eines der wachstumsstärksten Segmente. Im Laufe des Jahres startet der 4,35 Meter lange Niro in Deutschland ausschließlich als Hybrid mit einem 10

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 30

    Report Premiumzielgruppen

    Hart am Wind auf Kurs

    Segeln war schon immer eine Sportart, in deren Umfeld sich Premiummarken wohlfühlen, darunter Audi, BMW, DS Automobiles, Land Rover und Volvo. Die Brücke zur attraktiven Zielgruppe der Segler lässt sich dabei auf unterschiedliche Weise schlagen. Audi

    Weltweit Wellen schlagen Wir sind kein Sponsor, wir sind das Volvo Ocean Race“. Mit dieser Aussage bringt Alain Visser, globaler Marketingchef des schwedischen Autobauers, die einzigartige Verbindung zwischen Automarke und Segelsport auf den Punkt

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 55

    Report Automarketing

    Charmante Einzelgänger

    PSA-Deutschland-Chef Albéric Chopelin ordnet die Marken Peugeot, Citroën und DS neu – um anzugreifen

    Der neue Generaldirektor von PSA Deutschland räumt auf. Vier Monate nach seinem Antritt an der Spitze des französischen Importeurs und Verantwortlicher für die Marken Peugeot, Citroën und DS passt Albéric Chopelin die deutsche Vertriebsorganisation d

    [5702 Zeichen] Tooltip
    Französischer Chic ist weniger en vogue - Neuzulassungen der PSA-Marken mit Top-3-Modellen
    € 5,75