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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

    Business

    Zurück in die Zukunft

    Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 093

    E-Business

    Lizenz zum Flirten

    Palmers junge Linie P2 startet mit E-Commerce

    Sie heißen "Innocent", "La Latina" oder "Mindstorm", die User der P2-Community der neuen Website P2, der jungen Linie von Palmers, Wien. Zielgruppe der reinen B2C-Website sind die 14- bis 29-Jährigen. Das Onlineangebot reicht von Shirts über Wäsche bis hi

    [2741 Zeichen] € 5,75