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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 064

    Fashion Catwalk Herbst 2010

    Preppy und Pogo

    Der brave, fast biedere Mann war die größte Überraschung für Herbst 2010 auf den internationalen Laufstegen. Propere Jungs mit adretten Outfits irritierten und faszinierten. Sie stehen im kompletten Kontrast zu Hooligan-, Streetfighter- und Skinhead-

    Es ging ein Raunen durchs Publikum, als die ersten Models bei Pradas Show für Herbst 2010 die neue Kollektion präsentierten. Adrett gekleidete, fast schon brave Jungs in camelfarbenen Mänteln, Duvetine-Blazern, Tuchhosen, verkürzten Rundhals-Strickpullov

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 098

    Fashion Top Fashion Progressive

    Paul Smith

    Sir Paul

    Paul Smith ist zum Synonym für freien, ironischen Umgang mit der Herrenmode geworden. Purismus ist ihm ein Greul. Seine Läden gelten als Replik auf die Uniformität der meisten Monolabel-Stores.

    [7493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 028

    Fashion

    London: Money makes the world go round

    "The hottest ticket in town" war einmal mehr die Show von Alexander McQueen. Er brachte eine schwermütige, alptraumhafte Show mit Militär-Elementen der 40er Jahre und Jahrmarkt-Atmosphäre der Jahrhundertwende. Modisch zeigte der Brite durchaus Verkäufliches. Der Titel seiner Show: "The Merry go round" - ohne Money läuft da nichts rund.

    [10390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Stijn Helsen

    Klassik mit Kick

    Stijn Helsen fühlte sich schon immer zu Niveau und Klasse hingezogen. Mit Anfang zwanzig hatte er sich in Mailand beim Kreativ-Team von Armani vorgestellt. Er kam auch zu Armani, gleichwohl in anderer Funktion: als Model. Zwei Jahre hat der Belgier das ge

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

    Molto milanese

    TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

    [10732 Zeichen] € 5,75