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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 089

    Business Handel

    Printemps Männerträume

    Das Pariser Haupthaus von Le Printemps empfängt seine männlichen Kunden seit kurzem in seiner völlig neu gestalteten, erweiterten Herrenmode- Abteilung. Auf 7000 m2 Verkaufsfläche (vorher 5500 m2) und sechs Etagen bietet Le Printemps de l'Homme ein stark

    [1498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    Nach den Frauen jetzt die Männer

    Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

    Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

    [2600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 064

    Mode

    City Guide Paris: Tips und Adressen zum Première Vision-Aufenthalt

    What's up in Paris

    sp Paris - Vier Tage Première Vision, gleich anschließend die Designerschauen. Der Marathon steht unmittelbar bevor. Die TW hat einen City Guide zusammengestellt mit den derzeit interessantesten Geschäften aus DOB, HAKA und Young Fashion sowie einigen Res

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 034

    Handel / Ausland

    Frankreich: Die großen Themen im Ladenbau heißen Kostenminimierung, Funktionalität und Self-Service

    Filialisten tonangebend im Shop-Design

    Paris - Unter dem Druck der Krise sucht der französische Modehandel nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen der "Inszenierung" der Verkaufsräume und einer kundenfreundlichen Präsentation. Im oberen Genre ist in Frankreich eine relative Nüchternheit de

    [10991 Zeichen] € 5,75