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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

    Business

    Was ist René Lezard?

    Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

    Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75