Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    "D-Card" kommt langsam voran

    Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Payback holt neue Partner an Bord

    Frankfurt, 11. Januar. Das Bonusprogramm Payback und der Telekommunikationsdienstleister Vodafone starten ab sofort eine neue Partnerschaft. Der Düsseldorfer Konzern ist nach dem Kooperationsstart mit Aral im Mai vergangenen Jahres das zweite Unternehmen

    [802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Payback startet Schneeball-Aktion

    Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Real sammelt bei Eltern Punkte

    Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

    Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Payback-Punkte beim Apotheker

    Frankfurt, 7. April. Jetzt ist es offiziell: Das marktführende Bonusprogramm Payback (Real, Kaufhof, dm, Obi u.a.) hat einen weiteren renommierten Partner gewonnen. Ab sofort können Kunden - wie bereits berichtet (52/04) - in ausgewählten Apotheken, die u

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Real umwirbt "Familienmanager"

    Kundenmagazin für "Frauen mit Kindern" in NRW im Test

    Frankfurt, 24. Februar. Die Metro-Tochter Real geht in Sachen Kundenbindung neue Wege: Ab März bringen die Mönchengladbacher Händler - zunächst testweise - in Nordrhein-Westfalen unter dem Namen "Family Manager" ein neues Kundenmagazin heraus, das sich an

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Payback bindet Apotheken ein

    Frankfurt, 22. Dezember. Das branchenübergreifende Kartenbonusprogramm Payback wird voraussichtlich ab Januar auch Apotheken in seinen Partnerverbund einbinden. Die Basisincentivierung für Kunden soll 1 Prozent betragen. Loyalty Partner, die Payback-Betre

    [556 Zeichen] € 5,75