Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Service Marketing

    Die gesteckten Ziele nicht erreicht

    Viele Kundenbindungsprogramme sind noch unterentwickelt - Nachhaltigkeit lässt zu wünschen übrig - Mercer-Studie

    Frankfurt, 1. Oktober. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Jahr 2001 war für viele Unternehmen in Deutschland der Startschuss zur Einführung eines Kundenbindungsprogramms oder Anlass zum Relaunch bestehender Systeme. In einer soeben

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

    Service Marketing

    Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

    Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

    Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

    [6733 Zeichen] Tooltip
    Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

    Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

    Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
    € 5,75