Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

    YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

    Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 6

    Handel

    Globus legt Payback-Forderungen vor

    Kondition soll sich bei etwa 1 bis 1,5 Prozent bewegen – Herstellern wird gute Umsatzentwicklung in Aussicht gestellt – Rewe-Discounter Penny dient offenbar als Beispiel

    Globus hat die Sonderverhandlungen zum Payback-Beitritt gestartet: Der Händler will offenbar von der Industrie einen Beitrag, der sich am oberen Ende des im Markt üblichen Rahmens bewegt. Dafür werden den Lieferanten gute Umsätze in Aussicht gestellt.

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 2

    Kommentar

    Globus’ geschickter Schachzug

    von Jörg Konrad

    Globus punktet bei seinen Kunden künftig mit Payback. Rewe schaltet nach seinen Super-, Penny- und Für Sie-Märkten auch seine Nahkauf-Kleinflächen bei Payback auf. Kaufland laboriert an einem Bonusprogramm für den Heimatmarkt. In Rumänien und Tschech

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

    Marketing

    Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

    Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

    München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

    Journal

    Alles App

    Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

    [12369 Zeichen] Tooltip
    Beziehungspflege per App oder Karte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

    Marketing

    Händler lieben es individuell

    Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

    Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 34,36,37

    Journal Was Kunden wollen

    Clevere Verbindung

    Dem Konsumenten auf seiner Einkaufsreise durch Internet und Läden zu folgen, ist technisch leicht. Beim Kampf um Daten holt der stationäre Handel auf. Pioniere wie dm bringen digitale Services für die Kunden auf die Fläche. Birgitt Loderhose

    Mit Daten lassen sich Menschen manipulieren und Wahlen gewinnen. Der Skandal um Facebook und Cambridge Analytica hat deutlich gemacht, was mit dem Rohstoff des 21. Jahrhunderts alles möglich ist. Längst nicht alles Machbare ist aus Sicht einer demokr

    [13647 Zeichen] € 5,75