Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Dolomite: Neustart im deutschen Markt

    Die italienische Outdoor-Marke will als Premium-Label in die Modehäuser

    Die italienische Outdoor-Marke Dolomite, Montebelluna, will im deutschen Markt wieder Fuß fassen. Den Vertrieb und das Marketing hat die Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, übernommen. Dolomite versteht sich als Premium-Label. "Unser Ziel sind 100 Verkauf

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75