Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3023 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 048

Journal Unternehmen

Alles frisch bei Zimbo

Zimmermann - strikte Zielgruppenorientierung bei neuer Struktur / Von Kurt Hoffmann

Eine gezielte Orientierung an den wichtigsten Zielgruppen ist das Merkmal der neuen organisatorischen Ausrichtung bei dem Bochumer Wurst- und Fleischspezialisten Zimbo. Dienstleistungsorientierung soll nach innen und außen vermittelt werden. Mit einer n

[9176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 026

Frischware

Bauer liefert nun auch SB-Wurst

Discounter als Kunden - Kapazität ausgebaut - Zahl der Verkaufsfilialen wächst weiter

wb. Naumburg, 5. Juni. Der Naumburger Fleischverarbeiter Otto Bauer dehnt jetzt nach der Erweiterung seiner Produktionskapazität das Netz seiner 400 Verkaufsfilialen um weitere 100 aus und nimmt die Lieferung von SB-Ware für namhafte Discounter auf. Mit

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 016

Industrie

Aldi-Einstieg bei OTC im Herbst

Verhandlungen laufen auf Hochtouren - Lidl will ebenfalls starten

p.s. Frankfurt, 28. Mai. Das Thema OTC/Selbstmedikation beschäftigt derzeit Manager der führenden Discounter. Dem Schritt von Aldi Süd wollen Lidl, Penny und Norma folgen. Seitdem bekannt ist, daß Aldi Süd ein Selbstmedikations/OTC-Sortiment anbieten wi

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service Handel

Profil gibt allein der Preis

Nielsen, M+M Eurodata und LZ stellen Discount-Studie vor

ke. Frankfurt, 28. Mai. Der Preis, ohnehin herausragender Imagefaktor für die Discounter, ist den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden. Das hat den Top sieben der Branche - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - höher

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 045

Journal Regionaler Wettbewerb

Konsumgenossen sind Spitzenreiter

Top 50 Handelsunternehmen in Ungarn - Metro-Gruppe hat aufgeholt / Von Sabine Hedewig-Mohr

Einzelhandel in Ungarn, das bedeutet in erster Linie einen Kampf gegeneinander um die niedrige Kaufkraft der Konsumenten. Daraus folgt ein Aufblühen der Discounter und der Cash & Carry Lager. Aber auch glitzernde Einkaufszentren haben in Ungarn Konjunktur

[9911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Wie liefern die ersten vier Monate?

Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Aktiv-Märkten (700 und 500 qm) in Bad Pyrmont "In den ersten vier Monaten gab es ein Plus von 4,7 Prozent; zum Jahresende erwarte ich 3 bis 4 Prozent. Hauptgrund sind die verlängerten Öffnungszeiten, die neue Kunde

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 001

Handel

Preiskampf irritiert Branche

Penny und Lidl heizen Stimmung an - Gegenschlag von Aldi? - "Kräfte der Vernunft"

gh. Frankfurt, 15. Mai. In der Branche wächst die Sorge vor einem verheerenden Preiskampf. "Kräfte der Vernunft" hoffen auf ein Einlenken der Preisbrecher Penny und Lidl. Sollten die beiden jedoch so weitermachen wie bisher, könnte sich Aldi genötigt sehe

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Heimischer Handel bleibt stark

Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 001

Industrie Handel

Lidl kontra Kaffeeröster

Jacobs Café ausgelistet - Auseinandersetzung mit Melitta

k.d. Frankfurt, 7. Mai. Nachdem Lidl Discount die Preiserhöhung von Jacobs Café nicht akzeptiert und den Marktführer bei Röstkaffee ausgelistet hat, ist es nun auch zu einer Konfrontation mit dem Röster Melitta gekommen. Die aggressive Preispolitik von

[2189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter