Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3023 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Weihnachtskampagne

Penny will den Kindern zuhören

Nach den vielbeachteten und diskutierten Filmproduktionen „Der Riss“ und „Der Wunsch“ ruft der Kölner Discounter Penny im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtskampagne mit „The Kids“ dazu auf, die junge Generation mit ihren Bedürfnissen und Wünschen

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 39

Marketing

Sportbusiness-Award

Discounter Penny ist „Sponsor des Jahres“

Der Discounter Penny wurde von dem LZ-Schwestertitel „Horizont“ für sein Engagement im Eishockey mit dem Sportbusiness-Award als „Sponsor des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2020 unterstützt die Rewe-Tochter, Insidern zufolge mit einem Gesamtvolumen in z

[702 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 28

Report Sportbusiness

Das sind die Preisträger 2023

HORIZONT Sportbusiness Awards: Niclas Thiel, die Medienallianz zu den Special Olympics World Games und Penny werden ausgezeichnet. Von Bettina Sonnenschein

Dass Fußball beim jährlichen HORIZONT Sportbusiness Award häufig eine tragende Rolle spielt, mag daran liegen, dass Fußball nun einmal der Deutschen liebste Sportart ist. Umso auffälliger und vor allem erfreulicher, dass keiner der Preisträger in die

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 8

Handel

Hohe Zinsen bremsen die Expansion

Entwickler werden vorsichtig – Discounter wollen Präsenz in Innenstädten verstärken

Deutschlands Discounter wollen trotz hoher Zinsen weiter expandieren. Immobilienentwickler treten allerdings auf die Bremse, weil sich bei sinkenden Preisen oft nicht auf ihre Kosten kommen.

[2816 Zeichen] Tooltip
Lidl hat die besten Flächenumsätze - Deutschlands Discounter im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 24,25

Journal

Der Preis der Transparenz

Die Penny-Kampagne zum Thema wahre Kosten für Lebensmittel hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Noch fehlt ein einheitlicher Ansatz, um Schäden an Umwelt und Klima zu berechnen. Versuche, die Preise für Kunden durchschaubar zu machen, sind rar. Jenny Busche

[9055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Penny präsentiert sich in RTL-Soap

Der Kölner Rewe-Discounter Penny wartet mit einem neuen Marketing-Coup auf: einer Filiale in der RTL-Soap „Unter Uns“. Für das Product-Placement wurde der in der Serie vorkommende fiktive „Frisch&Gut-Supermarkt“ – laut RTL seit Anfang der 2000er ein

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Preiskampagne

Penny initiiert Kirmes-Spot

Rewe-Discounter Penny inszeniert seine Private Labels erneut mit dem Claim „Wer günstig will, muss Penny“. Im bunten TV-Clip präsentieren so der Händler und die Stammagentur Serviceplan Campaign das Sortiment im ungewöhnlichen Jahrmarkt-Setting. Das

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 1

Seite 1

Wechsel im Vertrieb

Rewe Dortmund holt Penny-Landeschef

Rewe Dortmund gewinnt einen Hochkaräter für das Top-Management. Jens Krieger übernimmt den Posten des Vertriebschefs von Kai Nunheim. Der Neuzugang kommt von der Discount-Tochter Penny, wo er bisher Landeschef in Tschechien war. Seite 6 lz 35-23

[302 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter