Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen spricht von der Kehrtwende

    Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

    Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Süßgebäck mit großem Potenzial

    Der Markt für Süßgebäck gehört aktuell zu den Segmenten mit den höchsten Zuwachsraten bei Süßwaren. Vor diesem Hintergrund hat der Polcher Gebäckhersteller Griesson-DeBeukelaer ein gigantisches Investitionsprogramm gestartet: Gut 90 Mio. DM wurden 2001 investiert. Von Andreas Chwallek

    [4735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen will in diesem Jahr wieder kräftig zulegen

    Hannoveraner Süßwaren-Produzent kündigt Innovations-Offensive an - Wachstum im vergangenen Jahr - Sehr zufrieden mit "Pick up"

    Wolfsburg, 18. Januar. Eine Innovations-Offensive kündigt die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG für dieses und die kommenden Jahre an. Vor allem mit neuen Produkten, darunter die jüngst vorgestellte Marke Cielo, sollen in diesem Jahr Zuwächse zwischen 5

    [4564 Zeichen] Tooltip
    Die Bahlsen-Märkte
    € 5,75