Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    Daniela Rück

    Stagnation macht Discount aggressiv

    Der Discount durchschreitet aktuell ein Tal. Das Wachstum ist gebremst, die Flächendurchdringung stößt an ihre Grenzen. Wenn Marktforscher von Umsatzrückgängen bei Aldi und Lidl zwischen drei und sechs Prozent sprechen, ist das sicher ein Novum im deutsch

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    Massenmarkt Discountwässer

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Bedeutung von Aldi, Lidl & Co. für den Wassermarkt wächst, allein im vergangenen Jahr um 44 Prozent. Bezogen auf den Haushaltskonsum 2004, beträgt der Anteil aktuell bereits 27 Prozent. Ein Grund dafür dürfte der Preisabstand d

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75