Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

[4784 Zeichen] Tooltip
Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 001

Seite 1

Tauziehen um Konditionen

Zähe Jahresgespräche - Edeka beharrt auf Geburtstags-Bonus - Rewe-Einkauf formiert sich noch

Frankfurt, 14. Dezember. Die Jahresgespräche zwischen Handel und Industrie entpuppen sich als extrem schwierig. Eine große Hürde ist der Geburtstagsbonus bei der Edeka. Die neue Einkaufsorganisation der Rewe steht noch längst nicht. Die Metro will nach d

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 012

Industrie

Einweg-EAN spaltet Getränkebranche

Individual-Codes sollen Insellösungen festschreiben - Komplexität in Produktion und Logistik droht zu explodieren

Frankfurt, 13. Oktober. Beim Aufbau des Einweg-Rücknahmesystems geht es jetzt ans Eingemachte. Pünktlich zum Start der Jahresgespräche ziehen Handelseinkäufer ein neues Ass aus dem Ärmel. Um sich auch für die Zukunft den Zugriff auf den Pfandschlupf bei

[4339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 017

Industrie

Coke verhandelt nun mit Penny

Frankfurt, 31. März. Nach der Rückkehr in die Läden der Discounter Plus und Lidl will Coca-Cola verstärkt verloren gegangene Marktanteile im Einweggeschäft zurückgewinnen. Hierfür verhandelt die Berliner Vertriebsgesellschaft CCDV nun auch mit den Discoun

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 017

Industrie

Verpoorten setzt auf zusätzliche Absatzfelder

Eierlikör-Produzent präsentiert neue Konsumgelegenheiten - Cobranding stärkt die Marke - Logistik in Bonn zentralisiert

Bonn, 10. Juli. Der Bonner Eierlikör-Spezialist Verpoorten sieht trotz des eigenen hohen Marktanteils von zirka 70 Prozent weitere Absatzpotenziale. Eine wichtige Rolle spielen dabei nach Auskunft des geschäftsführenden Gesellschafters William Verpoorten

[5659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Borco legt in diesem Jahr sehr guten Start hin

Hamburger Unternehmen plant Fortsetzung des Erfolgskurses - Besondere Hoffungen bei Ready-to-Drinks - Neue Marken im Visier

Frankfurt, 16. April. Für die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ist das neue Jahr sehr gut angelaufen. Nach Auskunft der geschäftsführenden Gesellschafterin, Jutta Matthiesen, verzeichnet das Hamburger Unternehmen zwischen Januar und März ein zwei

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

[4635 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter