Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 017

    Industrie

    Verpoorten setzt auf zusätzliche Absatzfelder

    Eierlikör-Produzent präsentiert neue Konsumgelegenheiten - Cobranding stärkt die Marke - Logistik in Bonn zentralisiert

    Bonn, 10. Juli. Der Bonner Eierlikör-Spezialist Verpoorten sieht trotz des eigenen hohen Marktanteils von zirka 70 Prozent weitere Absatzpotenziale. Eine wichtige Rolle spielen dabei nach Auskunft des geschäftsführenden Gesellschafters William Verpoorten

    [5659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 036

    Journal Report Spirituosen

    Ramazzotti bleibt der Star der Branche

    Viele Marken tun sich im harten Wettbewerb schwer. Der Konsolidierungsprozess in der Spirituosenbranche geht in eine neue Runde. Insgesamt legte der Markt für Spirituosen um zwei Prozent zu. Von Manfred Vossen

    [9588 Zeichen] Tooltip
    Bewegung in den alkoholischen Getränkemärkten - LEH Deutschland ohne Aldi

    Die Trendspirituosen wachsen-Die großen Segmente stagnieren

    Die alten Segmente verlieren-LEH Deutschland ohne Aldi (Anteile in Prozent)
    € 5,75