Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Smartphone-Boom beflügelt Händler

    Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

    Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Handel haucht Werbemarkt Leben ein

    Vollsortimenter steigen in Preiskampf ein - Media-Saturn erneut Spitzenreiter - FMCG-Branche setzt auf TV

    Hamburg. Kürzungen, Preisdruck, Fusionen und Formatänderungen prägten das Werbejahr 2009. Dennoch fiel das Minus bei den Ausgaben für klassische Kommunikation mit 0,2 Prozent auf 20,8 Mrd. Euro moderat aus. Der Handel verhielt sich antizyklisch und baute

    [4653 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

    FMCG-WERBETREND - Bruttoausgaben in Mio. Euro

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten Werbungtreibenden 2009/2008... Handel
    € 5,75