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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 002

    Seite 2

    Rewe überrascht mit Marketinghammer

    Köln. Die Rewe Group startet im Vollsortiment mit einem Marketinghammer ins neue Jahr. "Keiner ist billiger", pusht die Handelsgruppe ihre Eigenmarke "Ja" im Handzettel und in TV-Spots selbstbewusst. Die Genossen führen eine "tägliche Tiefstpreis-Kontrol

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

    Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

    Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

    Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

    Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

    Journal Magazin

    No-names im Test

    Differenzen kaum nachweisbar

    Das Verbrauchermagazin Plus hat 55 Discount- und No-name-Artikel gegen die vergleichbaren Markenartikel getestet. Oft macht nur der Preis den Unterschied, und natürlich die Verpackung. Viele Verbraucher werden es immer schon geahnt haben. E s kam, wie

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die 20-Prozent-Marke rückt näher

    Rewe: "Kronjuwel" ist Vergangenheit - Mit eigenen Labels Sortimente optimiert

    LZ. Köln, 24. April. Eigenmarken sind bei der Rewe keine Neuheit, sondern eine mehr als fünfzig Jahre alte Tradition. Bereits 1949 führten die Rewe- Einzelhändler Mehl, Tafelöl und Rieselsalz unter dem Namen "Rewe Dreistern". "Rewe Kronjuwel" hieß damals

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Handel

    Handelsmarken preschen weiter vor

    Top-Unternehmen erhöhen Umsatzanteile mit ihren Labels - Spannenträchtiges Geschäft

    ur. Frankfurt, 19. September. Deutsche Top-Unternehmen wie Metro, Rewe, AVA, Spar oder Globus geben ihren Handelsmarken immer mehr Gewicht. Obwohl sie in einzelnen Warengruppen bereits Umsatzanteile von 20 Prozent und mehr erreichen, soll das spannenträch

    [6245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    David gegen Goliath

    Mit Sconti zielt Rewe gegen Schlecker/Von Ulla Boßhammer

    In den letzten Jahren ist die Anzahl der Drogeriemärkte explosiv in die Höhe geschnellt, und das nicht nur in den neuen Bundesländern. Allein der Branchenriese Schlecker legte ein beispielloses Expansions-Tempo vor. Aber auch die Fachabteilungen in den Ve

    [6433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Handel

    Schweizer Billi-Discounter attackiert mit Rewes Salto

    Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich mit ehrgeizigem Ziel - Ware kommt auch aus Hungen

    ur. Zürich, 1. Juni. Der Konsum Verein Zürich (KVZ), ein Tochterunternehmen der Coop Schweiz, strebt die Marktführerschaft im schweizerischen Hard-Discountgeschäft an: Mittelfristig sollen wenigstens 100 "Billi Attack"-Discounter etabliert werden. Im Sort

    [2751 Zeichen] € 5,75