Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Frische Convenience

    „Für uns zählt der Sushi-Index“

    Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

    [13379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

    Handel

    Penny vereint Convenience-Marken

    Köln. Penny bringt eine neue Convenience-Marke in die Märkte: Unter „Penny Ready“ vereint der Rewe-Discounter die beiden Eigenmarken „Penny To Go“ und „Penny Heat & Eat“. Ziel ist es, „ein einheitliches und übersichtliches Bild im Regal“ zu schaffen,

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Caterer der mobilen Gesellschaft

    Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

    Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

    [5882 Zeichen] € 5,75