Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die 20-Prozent-Marke rückt näher

    Rewe: "Kronjuwel" ist Vergangenheit - Mit eigenen Labels Sortimente optimiert

    LZ. Köln, 24. April. Eigenmarken sind bei der Rewe keine Neuheit, sondern eine mehr als fünfzig Jahre alte Tradition. Bereits 1949 führten die Rewe- Einzelhändler Mehl, Tafelöl und Rieselsalz unter dem Namen "Rewe Dreistern". "Rewe Kronjuwel" hieß damals

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Discount nach Schweizer Art

    Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

    In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

    [10649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Handel

    Schweizer Billi-Discounter attackiert mit Rewes Salto

    Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich mit ehrgeizigem Ziel - Ware kommt auch aus Hungen

    ur. Zürich, 1. Juni. Der Konsum Verein Zürich (KVZ), ein Tochterunternehmen der Coop Schweiz, strebt die Marktführerschaft im schweizerischen Hard-Discountgeschäft an: Mittelfristig sollen wenigstens 100 "Billi Attack"-Discounter etabliert werden. Im Sort

    [2751 Zeichen] € 5,75