Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

Journal

Der Preis bleibt heiß

Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

[9518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 036

Journal

Aldi und die weite Welt

Jetzt macht auch noch Aldi auf Reisen. Ähnlich wie Tchibo, Plus oder Lidl, so mögen einige denken. Es lohnt aber ein zweiter Blick. Aldis "strategische Partnerschaft" mit dem Reiseanbieter Berge&Meer wird den Touristik-Markt weiter polarisieren. Die Partner haben fast drei Jahre verhandelt. Von Gerd Hanke

[9016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

Handel

Aldi entdeckt das Reisegeschäft

Vorbereitungsphase von mehreren Jahren - Plus verkauft Business Class-Flugtickets

Frankfurt, 14. Dezember. Nahezu zeitgleich nehmen Aldi und Lidl Pauschalreisen ins Angebot auf, die jeweils per Telefon oder direkt online gebucht werden können. Das Angebot ist keineswegs neu im Discount. Die Discounter Penny und Plus verkaufen schon se

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

Service Handelsmarken

Wie Aldi an seinen Marken bastelt

Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

[9087 Zeichen] Tooltip
Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

Journal

Discount am Scheideweg

Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

[12427 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

Durchwachsene Bilanz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 001

Seite 1

Poker um die Top-Standorte

Lidl und Plus mit hohem Expansionstempo - Mehr Neueröffnungen als die gesamte Konkurrenz

Frankfurt, 2. März. Im Rennen um die besten Discount-Standorte geben Lidl und Plus das Tempo vor. Nach LZ-Informationen haben die beiden Discounter im vergangenen Jahr mehr Märkte eröffnet als die gesamte Konkurrenz. Mit jeweils etwa 200 bis 250 Neueröff

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

Handel

Lidl und Plus auf Expansionskurs

Mehr als 200 neue Filialen im Jahr - Plus erneuert viele Altstandorte - Aldi und Lidl investieren enorme Summen in das Netz

Frankfurt, 2. März. Lidl und Plus forcieren weiter die Expansion. Keiner der Discount-Wettbewerber erreicht nur annähernd die Schlagzahl, die die beiden im vergangenen Jahr vorgelegt haben. Nach LZ-Informationen machen die Unternehmen zwischen 200 und 25

[4139 Zeichen] Tooltip
Standortdynamik der deutschen Discounter 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

Handel

Lidl glänzt mit starken Zuwächsen

40,8 Prozent Marktanteil der Discounter - Aldi laut GfK rückläufig - Kleinere Anbieter setzen auf Verdichtung

Frankfurt, 16. Februar. Lidl wächst rasant und dürfte 2005 erstmals den Abstand auf Marktführer Aldi etwas verkürzt haben. Das geht aus den Zahlen hervor, die die Marktforscher von GfK für die deutschen Discounter ermittelt haben. In ihren ersten Hochrec

[3344 Zeichen] Tooltip
Discounter unter Druck – Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

Handel

Aldi senkt die Preise deutlich

Frankfurt, 8. Dezember. Die Discounter liefern sich wieder neue Preisscharmützel zur Vorweihnachtszeit. Discount-Marktführer Aldi bietet nach einer neuerlichen Preissenkungsrunde vor allem Weine, verschiedene Schinken, Lachs und Eis zum Teil erheblich ve

[972 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter