Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

Marketing

Eigenmarken kommen im Eiltempo

Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

[6430 Zeichen] Tooltip
Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 1

Seite 1

Discounter bauen ihre Sortimente aus

Frankfurt. Das Angebot der Discounter wächst stetig. Allein Lidl und Aldi Nord haben innerhalb eines Jahres mehr als 150 neue Einzelartikel ohne Produktvarianten gelistet, wie die Marktforscher von Preiszeiger ermittelt haben. Damit kommt Lidl mittle

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 6

Handel

Discounter entwickeln sich zu Vollsortimentern

Lidl und Aldi bauen ihre Angebote kräftig aus – Zusätzliche Impulse durch mehr Aktionsartikel

Frankfurt. Die Discounter haben im vergangenen Jahr ihre Sortimente nochmals ausgebaut. Eine Übersicht des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de zeigt, dass besonders Lidl und Aldi Nord ihr Angebot stark erweitert haben. Die mit Abstand größte Auswahl hat aber weiterhin Netto.

[5275 Zeichen] Tooltip
Discounter weiten die Sortimente aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 66

Schwerpunkt Handelsmarken

Experimentierfreude im eigenen Markenstall

Food-Händler basteln an ihren Private-Label-Ranges – Edeka und Kaufland besonders rührig – Vegetarisches und Veganes im Trend

Frankfurt. Vollsortimenter wie Discounter bringen mit ungebrochenem Eifer neue Private-Label-Produkte in die Verkaufsregale. Zum Teil werden dabei innvativ und kreativ bislang nicht besetzte Marktnischen erschlossen. Zum Teil werden geschickt Produkte von Markenherstellern adaptiert.

[6704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

Handel

Händler rüsten sich für Weihnachten

Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 6

Handel

Händler rüsten sich für Weihnachten

Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 004

Handel

Die zweite Reihe rüstet auf

Deutschlands Discounter nehmen immer stärker Anleihen bei den Supermärkten – Norma forciert Backstationen

Frankfurt. Die zweite Reihe der deutschen Discounter rüstet auf: Im Zuge der Preis- und Qualitätsoffensiven der Marktführer Aldi und Lidl, wollen sich neben Netto auch Penny und Norma weiterentwickeln. Sie setzen auf neue Konzepte, etwa bei Frische und Backwaren.

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 4

Handel

Die zweite Reihe rüstet auf

Deutschlands Discounter nehmen immer stärker Anleihen bei den Supermärkten – Norma forciert Backstationen

Frankfurt. Die zweite Reihe der deutschen Discounter rüstet auf: Im Zuge der Preis- und Qualitätsoffensiven der Marktführer Aldi und Lidl, wollen sich neben Netto auch Penny und Norma weiterentwickeln. Sie setzen auf neue Konzepte, etwa bei Frische und Backwaren.

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 006

Handel

Kein frisches Brot bei Netto

Frankfurt. Netto Markendiscount hatte in einer kleinen Zahl von Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn zeitweise keine frischen Backwaren im Angebot. Die Insolvenz eines lokalen Bäckers hatte zu den Regallücken beim Edeka-Discounter geführt.

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 6

Handel

Kein frisches Brot bei Netto

Frankfurt. Netto Markendiscount hatte in einer kleinen Zahl von Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn zeitweise keine frischen Backwaren im Angebot. Die Insolvenz eines lokalen Bäckers hatte zu den Regallücken beim Edeka-Discounter gefüh

[1201 Zeichen] € 5,75

 
weiter