Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

[7044 Zeichen] Tooltip
FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

Handel

Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

Neuer Mut für Nonfood

Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Norma macht im Urlaub mobil

Fürth, 14. Juli. Wer mit der Lidl-Bahnfahrkarte zum Flughafen und mit dem Penny-Air-Berlin-Flieger in den Urlaubsort gereist ist, kann dort nun auf das Norma-Mietauto umsteigen. Ab 25. Juli bietet der Fürther Discounter in seinen rund 1200 Filialen gut 5

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 048

Journal

Discount zum Wohlfühlen

Lippenstift, Make-up und Haartönung - der Discount rüstet auf und profiliert sich mit Sortimenten, die bislang den Drogeriemärkten vorbehalten waren. Von Hans Jürgen Schulz

[6227 Zeichen] Tooltip
Netto-Nord ist besonders aktionsfreudig Anzahl Aktionsartikel im Discount 2004

Discount verstärkt das Körperpflegesortiment Drogerieartikel im Discount 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

Service Analyse

"Für Billiges ist der Platz zu schade"

GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

[6634 Zeichen] Tooltip
Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S014

Analysen

Discounter bieten bei Aktionen zunehmend auch Markenware

Der Trend, auch über Discounter Markenartikel anzubieten, wird sich nach Einschätzung von Branchenkennern verstärken.

[3977 Zeichen] Tooltip
Werbeanstöße Haushaltswaren - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen

Werbeanstöße Schreibwaren/Bürobedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Daslohntsich.de bietet aktuelle Sonderangebote

Frankfurt, 30. November. Die Marketingplattform Daslohntsich.de bietet einerseits Handelsfilialisten und Online-Shops die Möglichkeit, Unternehmen und Angebote im Internet zu präsentieren. Auf der anderen Seite finden hier Nutzer Sonderangebote von Aldi,

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 004

Handel

Volle Breitseite für Penny & Co.

mbr. Frankfurt, 30. März. Die Ausweitung der Aktionsaktivitäten von Lidl und Aldi auf zwei Mal wöchentlich lassen die Luft für die Discountkonkurrenten Penny, Plus, Netto und Norma dünner werden. Insbesondere der Rewe-Discounter Penny, zur Zeit in erster

[1221 Zeichen] € 5,75

 
weiter