Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 052

    Service Analyse

    Kunden fordern mehr Qualität

    Discounter im Urteil der Verbraucher - Studie von AC Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    biw. Frankfurt, 9. Juli. Immer mehr Verbraucher - inzwischen 94 Prozent - kaufen zumindest gelegentlich in Discountmärkten. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen, M + M Eurodata und LZ untersucht die Stärken und Schwächen der Top 7 aus Verbrauchersicht. D

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 004

    Handel

    Aldi unangefochten an der Spitze

    Vormachtstellung trotz hartem Verbraucherurteil unverändert - Verfolgerfeld auf Profilsuche / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 9. Juli. Das teilweise vernichtende Verbraucherurteil kann den Discount-Primus Aldi nicht stoppen: Der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz wird nicht kleiner. Die mittlerweile angelaufene Einführung von Tiefkühlkost bei Aldi Süd wird dem Discoun

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

    Service Analyse

    Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

    Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

    [7768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

    Service Goldener Zuckerhut

    Exportartikel par excellence

    Mike Dawson hat erforscht, wie deutsche Discount-Systeme Europa erobern

    Deutsche Discounter zählen im harten Konkurrenzkampf um erfolgreiche Vertriebskonzepte gegenwärtig zu den absoluten Siegern in Europa. Auslandsexpansion ist für sie kein Fremdwort, Aldi allein verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Bis dato hat

    [5411 Zeichen] € 5,75