Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 009

    Handel

    Discount-Kunden nutzen EC-Karte

    Frankfurt, 30. November. Die Markendiscouter versuchen den Spagat zwischen Tiefstpreisen und Kundendienst: Nach Netto (Schels) akzeptiert nun auch Plus flächendeckend die Bezahlung mit EC-Karte. Auch Penny stellt derzeit die Kassensysteme entsprechend um.

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    Das Verfolgerfeld müht sich redlich

    Edeka-Verbundgruppen entdecken Discount - Netto und Tip wollen kräftig expandieren

    jp/mv. Frankfurt, 28. November. Die geplante Umstellung von Tengelmanns Plus auf den Vertriebstyp Nahversorgermarkt bringt Bewegung in den Discount- Sektor: Allen voran Metro und die Spar verkünden ehrgeizige Expansionspläne und selbst die Edeka - bislang

    [4267 Zeichen] € 5,75