Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

    Handel

    Rewe-Gruppe sieht blaugelb

    Treffen mit Herstellern - Konditionenverbesserungen von 5 Prozent gefordert - Feindbild Edeka

    Köln. Rewe gibt sich zum Auftakt der Jahresgespräche kreativ: Die Kölner luden Hersteller vor, um im Rahmen eines Treffens mit Marktbesichtigungen und einem Referat zum Kartellrecht den Boden für die Verhandlungen zu bereiten. Bessere Konditionen will Re

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

    Rückblick Handel

    Ein Jahr der Preiskämpfe

    Der deutsche Einzelhandel liefert sich 2009 eine Preissenkungsrunde nach der nächsten - Eigenmarkenranges werden ausgebaut

    Frankfurt. Die Wirtschaftskrise hemmt den Konsum in diesem Jahr weit weniger als befürchtet. Trotzdem verbuchen viele Händler Umsatz- und Ergebnisrückgänge. Schuld ist vor allem ein beispielloser Preisverfall. 2009 wird der Branche wohl als das Jahr mit

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 002

    Kommentar

    MATHIAS VOGEL

    Für Edeka wird es bald ernst

    Es könnte jeden Tag passieren: Das Kartellamt gibt dem Plus-Deal seinen Segen und alle Beteiligten können hinter eine Hängepartie, die im Grunde mehr als ein Jahr läuft, endlich einen Schlusspunkt setzen. Das heißt, nur Karl-Erivan Haub kann das. Der Ges

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 009

    Rückblick Handel

    Stühlerücken ist auch 2007 Mode

    Spektakulärer Wechsel bei Metro - Rewe besetzt zweite Reihe neu - Michael Otto zieht sich zurück

    Frankfurt, 27. Dezember. Kein Jahr ohne spektakuläre Wechsel an der Unternehmensspitze deutscher Handelsunternehmen. Diesmal sorgt die Metro für den größten Wirbel. Aber auch andernorts werden Führungsmannschaften kräftig aufgemischt. An den Sommer 2007

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl reagiert auf Wettbewerb

    Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

    Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

    [3996 Zeichen] € 5,75