Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Ökologisch: In den bundesweit rund 5800 Rewe- und Penny-Märkten finden Kunden ab sofort ausschließlich nachhaltig zertifizierten Orangensaft im Eigenmarkensortiment. Rewe Group hatte bereits 2018 das Ziel angestrebt, sämtliche gekühlte und ungekühlte

[5269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 1

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Wettkampf mit Kapseln

Hofer und Krüger starten durch - Kaffeemarkt im Umbruch

Frankfurt. Das Wettrennen um margenstarke Kaffee-Portionssysteme hat mit dem Markteintritt des österreichischen Discounters Hofer und des Unternehmers Willibert Krüger eine neue Dimension erreicht. Vor allem den Anbietern von klassischem Röstkaffee setze

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Mit dem Discounter auf Reisen

Zahl der Buchungen steigt - Aldi knapp vor Tchibo auf Pole Position - Auch Lidl holt kräftig auf

Aachen. Die Zahl der Reisebuchungen bei einem der deutschen Discounter hat sich in den vergangenen beiden Jahren fast verdoppelt. Fünf von 100 Befragten haben mittlerweile schon einmal eine solche Reise unternommen. 2008 waren es erst 3 Prozent. Die Bel

[2773 Zeichen] Tooltip
BEVORZUGTE DISCOUNTER - Wo würden Sie eine Reise buchen? — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 010

Handel

Händler drängen trotz Krise nach Bulgarien

Penny eröffnet die ersten 14 Standorte - 100 Mio. Euro Investitionen - Lidl nimmt neuen Anlauf

Sofia. Mit dem Markteinstieg von Penny verschärft sich der Wettbewerb in Bulgarien. Der Rewe-Discounter will bis 2011 rund 50 Märkte betreiben. Indes nimmt Lidl zum dritten Mal Anlauf. Die ersten Kunden stehen Schlange vor dem Penny-Markt in Sofia, als

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

Personalien

Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

[8958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 022

Recht

Tchibo hat Ärger mit Versicherungen

Hamburg. Der Verein Wirtschaft im Wettbewerb e.V. klagt gegen die Tchibo Direct GmbH wegen unerlaubter Versicherungsvermittlung beim Landgericht Hamburg. Der Kaffeeröster soll ohne Zulassung als Versicherungsvermittler im Internet Versicherungen angebote

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

[5881 Zeichen] Tooltip
ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter