Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 2

Kommentar

Penny hat noch viel Arbeit vor sich

Hans Jürgen Schulz

Es ist eher ein positives Zeichen, wenn sich Penny bei kostspieligen Experimenten wie Lieferdiensten, Click & Collect oder E-Commerce zurückhält. Wer wie der Rewe-Discounter viele Jahre gebraucht hat, um überhaupt wieder Anschluss an die Konkurrenz z

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 2

Kommentar

Penny muss sich nicht fürchten

von Denise Klug

Ausgerechnet die innovativen E-Food-Startups, die hierzulande das Kundenbedürfnis nachhaltig verändert haben, müssen derzeit einen Gang zurückschalten und auf die Kosten schauen. Sie haben den Markt bereitet und können jetzt große Teile des Potenzial

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 2

Kommentar

Bewährungsprobe für Penny

von Hans Jürgen Schulz

Mit einem neuen Mann an der Spitze hat Penny große Aufgaben vor sich. Dass Stefan Görgens den Job überhaupt antreten kann, hat er seinem Vorgänger Stefan Magel zu verdanken. Mit Hartnäckigkeit, viel Händlergeschick und der Fähigkeit, Mitarbeiter mitz

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 2

Kommentar

Penny arbeitet sich nach vorn

von Hans Jürgen Schulz

Es ist eine kleine Erfolgsgeschichte im Schatten der großen Discounter, an der Penny Deutschland-Chef Stefan Magel maßgeblichen Anteil hat. Der Rewe-Discounter galt noch vor wenigen Jahren als Großbaustelle im Konzern. Die Sparte schrieb tiefrote Zah

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 2

Kommentar

Netto punktet mit dem Sortiment

Hans Jürgen Schulz

Im Discount-Geschäft lösen sich alte Gewissheiten gerade in Luft auf. Erst kommt Aldi, dann Lidl und dann lange nichts, hieß es dort über viele Jahre. Inzwischen schwindet nicht nur Aldis Vorsprung auf den Rest der Branche. Auch die These, die Zukunf

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Penny gelingt Kunststück

Das hat man nun davon, ein Management-Team ohne Discounterfahrung an die Spitze eines Discounters zu setzen. Fünf Jahre nach der Installation der neuen Führungsmannschaft von Penny ist der Discounter kaum wieder zu erkennen. Und die nächsten Überlegu

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Penny nicht mehr rot

Keine Angst, Penny wird nicht blau oder gelb. Penny wird knallrot bleiben und muss weiter hoffen, dass er damit in den deutschen Städten wahrgenommen wird. Der viertplatzierte unter den deutschen Discountern ist umsatz- und filialmäßig genauso weit v

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 002

Kommentar

Christiane Ronke

Penny ist Rewe lieb und teuer

Wie steht es eigentlich um Penny? Immer wieder neu doktert die Rewe-Gruppe an ihrem kränkelnden Discounter herum. Doch wesentliche Zeichen einer Genesung sind noch nicht zu erkennen. Ganz anders die Situation bei Wettbewerbern wie Aldi oder Lidl. Sie ste

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 2

Kommentar

Christiane Ronke

Penny ist Rewe lieb und teuer

Wie steht es eigentlich um Penny? Immer wieder neu doktert die Rewe-Gruppe an ihrem kränkelnden Discounter herum. Doch wesentliche Zeichen einer Genesung sind noch nicht zu erkennen. Ganz anders die Situation bei Wettbewerbern wie Aldi oder Lidl. Sie

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter