Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Die Region entdeckt ihre Stärken

    Viele Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg gilt es aber noch zu entwickeln Ralf Bender und Andreas Hösch

    In unsicheren Zeiten greift der Mensch gerne auf Altbewährtes zurück. Davon sind inzwischen auch die Marktforscher überzeugt. Wolfgang Twardawa, Konsumforscher bei der GfK, kann das mit Fakten belegen: "In unseren Fokusgruppengesprächen nennen die Leute

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 050

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Leinöl ist Kunellas Kernprodukt

    Cottbus. Als Brandenburger Vertreter der Feinkost präsentiert sich Kunella aus Cottbus.1904 gegründet, war der ehemalige Volkseigene Betrieb nach der Wende eigentlich ein klassischer Abwicklungsfall. Durch den Einsatz des langjährigen Betriebsleiters Lot

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 057

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Argumentieren mit der Region

    Berlin-Brandenburg arbeitet an regionalen Konzepten und entwickelt pfiffige Produktideen R. Bender und A. Hösch

    Regionalität ist ein schönes Wort: Es verspricht Nähe und Ursprünglichkeit, es trägt den Klang von Echtheit und Frische - und zu guter Letzt ist es ausgesprochen vielseitig verwendbar. Wie vielschichtig und wenig fassbar der Begriff der Regionalität tats

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 058

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Aufholjagd startet in diesem Jahr

    Vom Förderverband Pro Agro initiierter Marketingpool soll Hersteller aus Berlin-Brandenburg voranbringen - Mehr am POS machen

    Teltow-Ruhlsdorf. Eier, Spreewaldgurken oder Bier: Die Region Berlin-Brandenburg bietet manches Schmankerl. Beim Umsatz steht sie dennoch ganz hinten. Ein Zustand, den Pro Agro bald ändern möchte. "Wir wollen 2009 einen Marketingpool aufbauen und wesent

    [2631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 060

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Was bringt die Regionalität?

    Berlin. Trotz der Globalisierungsbestrebungen, die auch in der Nahrungsmittelindustrie zu Konzentrationen und Fusionen geführt haben, ist die Bedeutung der Region als Vermarktungsargument eher stärker geworden. Die zumindest in der Werbung gern verwendet

    [2413 Zeichen] € 5,75