Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Ding

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Dinge mü

    [8258 Zeichen] € 5,75