Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Discounter prüfen BIM

Chance zum kraftvollen Einstieg in den türkischen Markt

Frankfurt, 20. Januar. Deutsche Discounter haben die Chance, auf einen Schlag mit etwa 1100 Märkten in der Türkei präsent zu sein. Dazu müssten sie den türkischen Händler BIM kaufen, der derzeit von internationalen Banken angeboten wird. BIM, der Aldi N

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 001

Seite 1

Rewe plant für 22 Uhr

Händler bereiten sich auf neue Ladenschlusszeiten vor

Frankfurt, 16. Dezember. Viele deutsche Handelszentralen bereiten sich derzeit auf die erwartete Liberalisierung der Ladenschlusszeiten vor. Rewe plant, Märkte von Penny und anderen Vertriebsformaten bis 22 Uhr geöffnet zu halten. Wolfram Schmuck, Press

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 001

Seite 1

Penny rennt hinterher

Konkurrenz bei Expansion viel engagierter als die Rewe-Tochter

Frankfurt, 2. Dezember. Die Rewe-Tochter Penny will wieder stärker in neue Standorte investieren. Doch der Discounter muss aufpassen, nicht abgehängt zu werden. Aldi, Lidl und Plus modernisieren ihre Ladennetze im Höchsttempo. Die "Qualität der Standort

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi startet mit EC-Cash

Frankfurt, 16. September. Aldi Nord testet seit wenigen Tagen in zwei Essener Filialen den bargeldlosen Zahlungsverkehr über EC-Cash. Auch Aldi Süd wird nach Informationen der LZ in absehbarer Zeit folgen. Lidl praktiziert EC-Cash seit gut einem Jahr. Dis

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi fühlt im Osten vor

Discounter lotet Marktchancen in Polen und Tschechien aus

Frankfurt, 17. Juni. Der Discounter Aldi Nord zeigt reges Interesse an einem Einstieg in Osteuropa. Die Essener sondieren derzeit den polnischen und tschechischen Markt. Lidl ist schon da, auch Plus, Penny, Netto und Norma haben schon längst ihre Zelte

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

Seite 1

Edeka im Clinch mit Müller

Hamburg droht mit Auslistung - Dauerpreise auf Lidl-Niveau - Bewährungsprobe für Frenk

Frankfurt, 22. Januar. Die von Edeka äußerst konsequent geführten Jahresgespräche treiben einem Höhepunkt zu. Die Hamburger strafen führende Lieferanten wie Müller und McCain mit Auslistung. Dem Vorgang wird große symbolische Kraft beigemessen. Edeka hat

[4156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi wartet bei EC-Cash ab

Frankfurt, 23. Oktober. "Wenn wir wollen, könnten wir morgen mit EC Cash starten". Hartmuth Wiesemann, Verwaltungsrat Aldi Nord, nimmt auf LZ-Anfrage Stellung zu verwirrenden Berichten der vergangenen Tage, in denen der Anschein erweckt wird, Aldi habe en

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl kontert erfolgreich

Hohe Wachstumsdynamik - Aber Aldi bleibt das Maß aller Dinge

Frankfurt, 10. Juli. Lidl glänzt in den ersten fünf Monaten mit deutlich höheren Wachstumsraten als Aldi. Doch wenn es hart auf hart kommt, kann der Verfolger dem Klassenbesten noch immer nicht das Wasser reichen. Während Plus, Penny und Aldi nach den B

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl startet mit "Big Bang"

Demonstration der Stärke in Tschechien - Wenige Markenartikel - Rasche Verdichtung

Prag/Frankfurt, 3. Juli. Lidl treibt seine Expansion gen Osten voran. In Tschechien hat der deutsche Hard-Discounter vor wenigen Tagen 14 Filialen auf einen Schlag eröffnet. Der lang erwartete "Big Bang" bestätigte die Branchenerwartungen. Lidl geht extre

[2987 Zeichen] € 5,75

 
weiter