Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Penny vor Einstieg in den Online-Handel

    Köln. Konkurrenten wie Lidl, Netto und Norma sind hierzulande schon lange im Netz vertreten – nun zieht auch der Rewe-Discounter Penny nach. Nach LZ-Informationen sind die Vorbereitungen für das E-Commerce-Geschäft des Händlers bereits weit gediehen,

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stärkt Nonfood

    Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

    Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Potter machtlos gegen Tiefpreisfluch

    Frankfurt, 29. November. Im DVD-Markt tobt ein nie gekannter Preiskampf. Die Vermarktung des Erfolgstitels "Harry Potter 5" hat einen neuen Tiefpunkt gesetzt. Die Doppel-DVD wurde etwa bei Media Markt für 8,90 Euro, bei Amazon für 8,85 Euro angeboten. "D

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Trendwende bei Nonfood

    Händler wollen Importgeschäft zunehmend direkt betreiben - Kurswechsel auch bei Globus

    Frankfurt, 12. Januar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels gewinnen die Befürworter deutlich höherer Importquoten wieder die Oberhand. Um notwendige Mengenbündelungen zu erreichen, wird intensiv nach Kooperationsmöglichkeiten gesucht. Jüngstes Beispiel fü

    [4023 Zeichen] € 5,75