Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stärkt Nonfood

    Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

    Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Rewe bittet zur Kasse

    Kölner fordern von Industrie Bonus für "zweiten Big Bang"

    Frankfurt, 9. August. Rewe konfrontiert die Industrie derzeit mit Forderungen nach diversen Bonus-Zahlungen. Allein für das einjährige Bestehen der Vertriebsmarke "Rewe" verlangen die Kölner "Unterstützungsmaßnahmen zum zweiten Big Bang" von 0,1 bis 1 Pr

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75