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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Speerspitze gegen den Hard-Discount

    Frankreichs Politik begünstigt Handelsmarken - Vor allem der Preiseinstiegsbereich legt zu

    Paris, 1. Juni. In Frankreich haben die Handelsmarken nichts an Dynamik eingebüßt. Im Gegenteil: Nach jüngsten Marktforschungszahlen ist ihr Marktanteil im vergangenen Jahr um weitere 3 Punkte auf insgesamt 24 Prozent gestiegen, während die Industriemark

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    Franprix vorne - Anteil der Handelsmarken bei führenden Händlern im französischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

    Service Handelsmarken

    Wie Aldi an seinen Marken bastelt

    Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

    Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Penny lässt auf Packung werben

    Köln, 16. Juni. Penny-Markt hat eine neue Einnahmequelle entdeckt. Der Discounter der Rewe-Gruppe lässt neuerdings fremde Anbieter auf den Milch-Packungen seiner Mopro-Eigenmarke "Kleefeld" werben. Die gesamte Rückseite der Penny-H-Milch ziert jetzt eine

    [481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

    Service Handelsmarken

    Slowaken mögen den Discount

    Bratislava, 2. Juni. Die Slowaken gehen zum Lebensmittelkauf immer häufiger in den Discounter - und greifen damit immer öfter zu Handelsmarken. Das hat eine Untersuchung des Marktforschungsinstitutes GfK Slovakia ergeben. Gemäß dem Consumer Tracking und

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Billa wirbt virtuell für den Preiseinstieg

    Wiener Neudorf, 27. Mai. Die Rewe Austria hat ihrer Preiseinstiegs-Eigenmarke "Clever" einen eigenen Internet-Auftritt verpasst. Unter www.clever-kaufen.at wird die Food-Range ausführlich vorgestellt. 1999 entstanden, umfasst sie derzeit rund 250 Produkte

    [719 Zeichen] € 5,75