Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

    Marketing

    „Wir fragen immer nach der Relevanz“

    Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

    Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

    [18064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

    Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-K

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

    Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-Kampa

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Penny startet mit Bio

    Neue Eigenmarke "Naturgut" - Penny-Chef Esser steigt auf

    Frankfurt, 18. Januar. Penny verkauft seit dieser Woche in vielen seiner Filialen die neue Bio-Marke Naturgut. Penny ist damit der letzte große Discounter, der eine eigene Bio-Linie etabliert. Alle übrigen Anbieter arbeiten zum Teil schon seit Jahren mit

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

    Handel

    Bio boomt bei den Discountern

    Diese Woche startet Penny mit neuer Bio-Eigenmarke - Zunächst 30 Artikel im Angebot

    Frankfurt, 18. Januar. Als letzter der großen Discounter hat jetzt auch Penny eine eigene Bio-Marke etabliert. Unter der Eigenmarke "Naturgut" werden schon seit dieser Woche in einigen Filialen zunächst rund 30 Produkte angeboten. Ziel ist es, das Sortim

    [3860 Zeichen] Tooltip
    Bio im Discount
    € 5,75