Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl will Plus Rumänien kaufen

    80 Plus-Märkte - Moderne Standorte - Schnelle Expansion geplant

    Bukarest. Lidl steht nach LZ-Informationen unmittelbar davor, von Tengelmann das Plus-Geschäft in Rumänien zu übernehmen. Der Deal sei so gut wie perfekt, heißt es aus dem Unternehmensumfeld. Interesse soll Lidl zudem an Plus Bulgarien haben. Zweimal ha

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

    Journal

    Druck von außen

    Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

    [14906 Zeichen] Tooltip
    Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

    Journal

    Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

    Der lange Abschied

    Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

    [17055 Zeichen] Tooltip
    Plus wird aufgeteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 006

    Handel

    Plus bläst Türkei-Expansion ab

    Verkaufsgerüchte um Zielpunkt - Bulgarien-Pläne bestätigt

    Frankfurt, 8. August. Die Tengelmann-Gruppe stellt offenbar weitere Auslandsengagements ihrer Discount-Tochter Plus auf dem Prüfstand. Abgeblasen hat Plus demnach die Expansion in die Türkei, wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt. Es habe aber auc

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 004

    Handel

    Kampfansage an Lidl Österreich

    Rewe und Spar Austria nehmen den deutschen Eindringling empfindlich wahr - Warnungen an Markenartikler

    Fuschl, 4. Mai. Die führenden österreichischen Vollsortimentsbetreiber Rewe und Spar haben ihre Lieferanten vor einer engen Zusammenarbeit mit dem deutschen Discounter Lidl gewarnt. Anläßlich des 21. Handelsforums des österreichischen Fachmagazins Cash i

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Sprungbrett Österreich

    Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

    Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

    Handel

    Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

    Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

    Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 006

    Handel

    Plus mit neuem Test

    Filialen präsentieren sich als rationalisierte Supermärkte

    vos. Ratingen, 18. Juni. Die Tengelmann-Gruppe unternimmt einen weiteren Versuch, sich über die Positionierung ihres Soft-Discounters Plus klar zu werden. So läuft seit kurzem ein weiterer Test in Ratinger Märkten. Augenfällig ist die unter der Bezeichnun

    [4515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub will "neuen Glanz"

    Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

    vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 048

    Die Manager

    "Märkte sind nie auf Dauer verteilt"

    Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender, zur ausländischen Expansionspolitik der Rewe-Handelsgruppe

    Die Rewe-Gruppe, noch vor viereinhalb Jahren ein rein deutsches Unternehmen, ist inzwischen in sieben europäischen Märkten aktiv. Seit der Übernahme des österreichischen Marktführers Billa realisiert das Unternehmen rund 13 Prozent seines Einzelhandelserl

    [24764 Zeichen] € 5,75