Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

Marketing

Lattmann unterwegs

Itzehoe. Der Rewe-Discounter Penny positioniert sich seit 2014/2015 als netter Nachbar von nebenan. Die rund 2200 Märkte erhielten neue Namensschilder, die auf die direkte Nachbarschaft Bezug nehmen. Über die endgültigen Namen der lokalen Filialen ko

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 004

Handel

Penny setzt auf Lokalkolorit

Hamburg. Rewe-Discounter Penny benennt seine 88 Filialen in Hamburg um: Ob Penny St. Pauli oder Penny Schanzenviertel – jeder Markt erhält als Zusatz den Namen seines Viertels oder seiner Straße. „Unsere Märkte in Hamburg bekommen Lokalkolorit. Wir werde

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 4

Handel

Penny setzt auf Lokalkolorit

Hamburg. Rewe-Discounter Penny benennt seine 88 Filialen in Hamburg um: Ob Penny St. Pauli oder Penny Schanzenviertel – jeder Markt erhält als Zusatz den Namen seines Viertels oder seiner Straße. „Unsere Märkte in Hamburg bekommen Lokalkolorit. Wir w

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 006

Handel

Penny wirbt für die Bäckerkrönung

Köln. Penny hat ein Backwarenkonzept unter der neuen Dachmarke „Bäckerkrönung“ eingeführt, das inzwischen in vielen der insgesamt rund 2200 Penny-Märkten umgesetzt ist. Für den neuen Baustein hat der Rewe-Discounter dem Vernehmen nach viel Geld investier

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 6

Handel

Penny wirbt für die Bäckerkrönung

Köln. Penny hat ein Backwarenkonzept unter der neuen Dachmarke „Bäckerkrönung“ eingeführt, das inzwischen in vielen der insgesamt rund 2200 Penny-Märkten umgesetzt ist. Für den neuen Baustein hat der Rewe-Discounter dem Vernehmen nach viel Geld inves

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 11

Hintergrund

Penny wirbt mit Sympathie

Jubiläumskampagne: Die Rewe-Tochter will mit Markenwerten punkten

Jubiläumsfeiern gibt es viele, doch eines haben sie in der Regel gemeinsam: Gefeiert wird stets der Jubilar. Doch wenn Penny am Sonntag, dem 28. Juli, seine Kampagne zum 40-jährigen Unternehmensjubiläum startet, soll genau davon möglichst wenig die R

[6015 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 011

Hintergrund

Penny wirbt mit Sympathie

Jubiläumskampagne: Die Rewe-Tochter will mit Markenwerten punkten

Jubiläumsfeiern gibt es viele, doch eines haben sie in der Regel gemeinsam: Gefeiert wird stets der Jubilar. Doch wenn Penny am Sonntag, dem 28. Juli, seine Kampagne zum 40-jährigen Unternehmensjubiläum startet, soll genau davon möglichst wenig die Rede

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 30

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

 
weiter