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Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

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Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Verkraften Sie den aktuellen Preiskampf?

Wolfgang Peters Inhaber zweier Edeka-aktiv-Märkte (500 und 700 qm) in Bad Pyrmont "Wir hatten keine großen Probleme mit den jüngsten Aktionen. Speziell die Preissenkungen der Spar resultierten ja aus einem Nachholbedarf. Wir haben schon länger ein kla

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 008

Handel

So siehet es die Basis

Wie war das Jahr 1998?

Norber Renner Marktleiter eines 1400 qm großen Comet-Marktes in Fürth "Mit der Umsatzentwicklung im vergangenen Jahr bin ich ganz zufrieden. Positiv haben sich auf jeden Fall unsere verlängerten Landenöffnungszeiten - unter der Woche bis 20 Uhr bezieh

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 010

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Wie liefen die ersten sechs Monate?

Hartmut Albien Inhaber eines 600qm großen Spar-Marktes in Rendsburg "Das erste Quartal dieses Jahres verlief nicht unbedingt berauschend. Aber seitdem ich bis 20 Uhr geöffnet habe, kann ich gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus von 10 Prozent verzeichn

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 010

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Würden Sie vergleichende Werbung einsetzen?

Gerd Meyer Marktleiter eines 1000 qm großen Markant-Marktes in Reinfeld "Wir beharken uns im Handel auch heute schon so sehr, daß wir nicht noch direkte Preisvergleiche mit den Konkurrenten forcieren müssen. Aus Kundensicht bietet vergleichende Werbun

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 006

Handel

So sieht es die Basis

Penny-Jubiläum: Kein Grund zum Feiern

Dirk Steilen Filialleiter eines 390 qm Edeka-Marktes in Bonn "Natürlich haben wir uns geärgert. Wenn auch die Kundenzahl nicht zurückging, hatten wir bei den Penny-Knüllerpreisen wie die 1,25 DM für Rama, die wir zu 1,99 verkaufen, deutlich weniger Ab

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Mit Einstiegspreisen Kunden binden

GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Wie liefern die ersten vier Monate?

Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Aktiv-Märkten (700 und 500 qm) in Bad Pyrmont "In den ersten vier Monaten gab es ein Plus von 4,7 Prozent; zum Jahresende erwarte ich 3 bis 4 Prozent. Hauptgrund sind die verlängerten Öffnungszeiten, die neue Kunde

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

Service Marketing

Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

[6682 Zeichen] € 5,75

 
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