Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 006

    Handel

    Kaufland bleibt länger offen

    Öffnungszeiten von 7bis22 Uhr in NRW - Wettbewerber verhandeln noch

    Frankfurt, 23. November. Die Kaufland SB-Warenhäuser in Nordrhein-Westfalen und Berlin haben die Chancen der erweiterten Öffnungszeiten ab sofort genutzt. In fast allen Standorten wird von morgens 7 bis abends 22 Uhr geöffnet. Kaufland hat damit schnelle

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Der Kunde bleibt ein Schmetterling

    Studie über das Verbraucherverhalten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    kü. Frankfurt, 12. September. Die Zeiten der Stammkunden scheint im Lebensmittelhandel vorbei zu sein. Der Verbraucher kauft preisbewußt und zeigt zusätzlich aufgrund stagnierender Einkommen wenig Loyalität für ein Geschäft. Die Studie "Einkaufen im deuts

    [11228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zwischen Bangen und Hoffen

    Die Krise trennt in Duisburg City und Stadtteile in verschiedene Welten / Von Albert M. Dreher

    Eine Industriestadt, der die Industrie verlorenging: Rund 100000 Einwohner der Halbmillionenstadt Duisburg leben an oder unterhalb der Armutsgrenze. Die Arbeitslosigkeit ist dramatisch, die städtische Finanzlage desolat. Ganze Stadtteile verelenden, währe

    [17479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Mehr als Barock und Schalke

    Gelsenkirchen kämpft gegen sein Image und versucht sich im Strukturwandel / Von Albert M. Dreher

    Schwer hat es die Gelsenkirchener Stadtmarketing-Gesellschaft: Selbst im Ruhrgebiet ist Gelsenkirchen immer noch Synonym für "Maloche", für harte Arbeit. Die aber gibt es hier kaum noch. Dafür unter anderem ein preisgekröntes High-Tech-Gebäude als Symbol

    [11682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 038

    Service Analyse

    Bekannt wie ein bunter Hund

    GfK: Aldi in den Augen der Verbraucher - Das unscharfe Profil seiner Kunden

    ae. Frankfurt, 10. August. Im Rahmen einer umfangreichen "Aldi- Studie" hat die GfK unter anderem nach Verbrauchermeinungen zu Läden und Angebot des Discounters gefragt. Bei dieser Gelegenheit war man auch bemüht, dem "typischen Aldi-Kunden" ein wenig auf

    [12285 Zeichen] € 5,75