Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

    Marketing

    Penny verpflichtet Nena

    Kampagne für Naturgut setzt auf natürliche Ernährung

    Köln. Die Sängerin Nena ist das neue Gesicht für die Penny-Eigenmarke Naturgut. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ soll mit ihrem Engagement die Akzeptanz und Bekanntheit für eine natürliche Ernährung weiter steigen.

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Penny inszeniert Butcher’s Currywurst

    Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seine Eigenmarke Butcher’s um das deutsche Kultprodukt Currywurst ergänzt. Seit dieser Woche gibt es in den Filialen die neue Butcher’s-Linie inklusive einer Auswahl an verschiedenen Currypulvern, Saucen und Pommes

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

    Marketing

    Penny launcht Butcher’s Burger

    Köln. Der Rewe-Discounter Penny erweitert ab sofort sein Sortiment um die Eigenmarke „Butcher’s“. Anlässlich der Grill-Saison können sich Verbraucher mit dem Sortiment von Butcher’s Burger und Butcher’s Best Cut wie in einem Baukastensystem frische P

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

    Marketing

    Penny trommelt für Fleisch-Eigenmarke

    Köln. Die Rewe-Tochter Penny wirbt erneut auf reichweitenstarken TV-Sendern wie RTL, Vox und Sat 1, diesmal für ihre Fleisch-Eigenmarke „Mühlenhof“. Damit erhöht der Discounter weiter seinen Werbedruck. Der 30-Sekünder spielt auf den Brad-Pitt-Kultfilm „

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

    Marketing

    Penny trommelt für Fleisch-Eigenmarke

    Köln. Die Rewe-Tochter Penny wirbt erneut auf reichweitenstarken TV-Sendern wie RTL, Vox und Sat 1, diesmal für ihre Fleisch-Eigenmarke „Mühlenhof“. Damit erhöht der Discounter weiter seinen Werbedruck. Der 30-Sekünder spielt auf den Brad-Pitt-Kultfi

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

    Journal

    Die Abkupferer

    Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

    [5524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75